Neue Homepage – Die ersten Gehversuche – 01.01.2015

New Year 2015 formed from sparking digits over black background

Endlich ist es soweit, nachdem die altehrwürdige Homepage nun doch schon „sehr“ in die Tage gekommen und mitgenommen aussieht, muss was neues her… Getreu dem Sprichwort – alles neu macht der Juni ( oder so ähnlich ) gehts nun los.

Zuerst wird mal der bestehende Content von der alten Seite überführt, soweit das möglich bzw. teilweise auch soweit das sinnvoll ist ( 640 x 480 Pixel Bilder hat man heute leider nicht mal mehr auf ner Armbanduhr… )

Danach hängen wir uns mal hinter die „Lila Side of Life“ und pimpen die Seite so lange, bis Sie im gewohnten Veilchen Violett erstrahlt, bis euch die Bindehäute abfackeln !

In Zukunft werden euch hier News erwarten in den Kategorien „Neuigkeiten, Veranstaltungen, Fan-Ausfahrten, Bundesliga, Celle, Aue, Homepage, Allgemein, Termine“

Man sieht sich…

…vielleicht dann schon in Lila 🙂

Kommentare sind geschlossen.