vorzeitiger KLASSENERHALT

Nach dem nervenzehrenden letzten Jahr mit unseren Veilchen konnte unsere Mannschaft diese Saison bereits zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt fix machen!

Und wieder einmal zeigte sich: Unter Druck spielen sie am Besten!

Denn die Spieltage 28. und 29. waren davon geprägt dass die Abstiegskonkurrenten allesamt vorlegen durften. So war man in der Pflicht und erfüllte diese dann doch souverän.

Damit heißt es nun: 2019/20 Liga 2 – Aue ist dabei!

Und was das für eine Liga wird…

Hannover 96, 1. FC Nürnberg, Union Berlin oder VfB Stuttgart, dazu St. Pauli… das liest sich durchaus wie Platz 18 bis 14 der 1. Fußball Bundesliga…

Da müssen die Veilchen gleich von Anfang an auf der Hut sein, denn wieder mal dürfte es nur um den Klassenerhalt gehen…

Da sehe ich neben dem VfL Osnabrück und dem Karlsruher SC auch den SV Sandhausen (so er die Klasse hält), Darmstadt und Dres*** wie ggf. auch Wehen Wiesbaden als direkte Konkurrenten!

Glück Auf

Kommentare sind geschlossen.