Erstes Testspiel absolviert- 2:6

Am Dienstag, 16. April, kam es zum ersten richtigen Test. Dafür haben wir eine Auswahlmannschaft zusammengestellt (wie sich hinterher herausstellte durchaus kreisklassenreif), die es uns richtig gezeigt hat!
Gespielt wurde 1/6, zweimal 25 Minuten auf dem Kleinfeld und passend zu den leider zuletzt erspielten Ergebnissen unserer Veilchen endete der Test 2:6 (0:4) aus unserer Sicht.
Aber dieser Test war auch eine Offenbarung:
Denn wer selbst auf dem Platz steht wird nicht mehr über unsere Spieler meckern wenn mal etwas schief geht!
Umso mehr zeigte es wie wichtig es ist dass jeder für jeden einsteht und man in jeder Situation einfach zusammenhält!
So haben wir die zweite Halbzeit zumindest ausgeglichen gestaltet und auf diese Weise werden wir Fans es auch gemeinsam mit unserer ersten Mannschaft zum Klassenerhalt 2019 schaffen!
GLÜCK AUF

Kommentare sind geschlossen.