Trainingslager Belek – TAG 5

Nach dem Ausschlafen heute sind wir zum Frühstück gegangen. Dort besprachen wir den weiteren Tagesablauf.

So entschieden wir erst den Wellness-Bereich des Hotels zu besuchen. Hier verbrachten wir dann einige Stunden und trafen uns zum Mittagessen wieder.

Danach haben wir uns zur Fahrt zum Stadion ein Taxi bestellt (Regenwetter) und haben dort den Probespieler in Augenschein genommen! Technisch stark, körperlich präsent!

Anschließend ging es zurück zum Hotel und da mussten wir uns erst einmal wärmen!

Danach sind wir zum Abendsessen gegangen und haben dann, ein letztes mal, den Irish Pub des Hotels aufgesucht.

Dann ging es auch aufs Zimmer zum Packen, denn morgen um 07:30 Uhr geht der Transfer zum Flughafen und um 10:35 Uhr der Flieger gen Deutschland!

Glück Auf

Kommentare sind geschlossen.