Projekt „Fanclub“-Fußball für Pfingsten 2019 gestartet

Glück Auf!

Im Celler Stadtteil Garßen findet alljährlich ein Fanclub-Fußballturnier statt. Eingeladen sind dort Fanclubs aller Bundesligisten- so ja auch Aue einer ist!

Daher haben wir einmal angefragt und sind gleich positiv aufgenommen worden.

Nun sind die Vorbereitungen gestartet und sind doch umfangreicher als anfangs gedacht, denn wir wollen dort natürlich professionell auftreten.

Das bedeutet neben einem Trikotsatz natürlich auch die entsprechende Beflockung desselben. So ist neben Rückennummer und Spitzname auch ein eigenes Logo und etwaige Trikotwerbung angedacht.

Schwierigkeiten gab es auch bereits in der Positionsverteilung: Es wollten drei Leute ins Tor…

Besonders freue ich mich aber darüber, dass wir auch drei unserer Mädels am Start haben!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Schonmal zur Planung wenn ihr uns unterstützen wollt: Pfingsten ist am zweiten Juni-Wochenende 2019, das Turnier wird wohl am Samstag, 8. Juni, auf dem Vereinsgelände des Celler Kreisligisten SV Garßen stattfinden.

Kommentare sind geschlossen.