Sommerfest 2018

Glück Auf zusammen!

Am Samstag, 30. Juni, trafen wir uns zum alljährlichen Sommerfest! Insgesamt 22 von 34 Mitgliedern waren dabei, wobei man ja sagen muss, dass es 24 von 36 Mitgliedern waren- denn wir haben an dem Tag zwei neue Mitglieder dazu bekommen: Herzlich Willkommen Birgit und Michael!

Die Vorjahres-Pokal-Siegerin Anne durfte dieses mal die Pokalspiele organisieren und alle, auch die nicht teilnehmenden, hatten eine Menge Spaß! Danke noch einmal an dieser Stelle Anne!

Zum dritten mal in Folge fanden wir Jürgen im Finale und wo er sich die Vorjahre immer noch zu drücken wusste, legte er sich dieses mal ins Zeug und holte gegen Anett im Finale den Sieg!

Herzlichen Glückwunsch Jürgen!

 

Wir freuen uns nun auf die neue Saison, viele Spiele, viele Siege und vielleicht einmal nicht bis zum Schluss zittern zu müssen!

 

Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.