Wichtige 3-Punkte im 6-Punkte Spiel auf St. Pauli!

Glück Auf Leute!

 

Was war das gestern für ein Spiel?!?

Eigentlich ein typisches Unentschieden-Spiel (wäre zumindest leistungsrecht gewesen), aber in den vergangenen Wochen waren auch das immer Spiele die Aue unglücklich verlor…

Gestern nun war das anders! Wir drehten die Partie und nahmen am Millerntor 3-Punkte mit!

Damit haben wir nun 5 Punkte Abstand auf den ersten direkten Abstiegsplatz, das ist ja schon mal was! Dazu haben wir jetzt 10 Punkte auf der HABEN-Seite! Es muss so weiter gehen!

Auch haben wir feststellen können, dass die Verpflichtung von Torhüter Haas eine durchaus vernünftige und gute Entscheidung war, denn alles was es zu halten gab hielt er souverän und strahlte zudem die erwartete Ruhe aus! Dass nun Breitkreutz patzte… Nunja, er hat es ja wieder gut gemacht!

 

In diesem Sinne, eine angenehme Woche

Kommentare sind geschlossen.