11.03.06 bis 11.03.16 – 10 Jahre CELLER HOLZMICHEL

Heute ist es genau 10 Jahre her, dass wir entschieden, einen Fanclub zu gründen!
Wir, das waren damals gerade einmal drei, neben mir auch Susanne und Kimme.
Was bis heute daraus geworden ist wissen die meisten von euch:
Ein stattlicher Fanclub, der im Verein FC Erzgebirge Aue durchaus bekannt ist und einen guten Ruf hat!
Neben der eigenen Homepage, die sich Dank Friedo und Steffen stetig weiterentwickelt und zu einer Vielzahl an Kontakten und auch neuen Mitgliedern geführt hat, haben wir mittlerweile auch ein Banner das zu jedem Heimspiel im Stadion hängt!
Die Mitgliederzahl beträgt aktuell 39 (zwei Ehrenmitglieder)!
Davon sind 20 männlich, 13 weiblich und 6 Kinder (1 x weiblich, 5 x männlich). Besonders stolz bin ich als Vorsitzender natürlich auf unsere Mitglieder direkt aus Aue, denn ihr hättet euch auch durchaus einem örtlichen Fanclub anschließen können-
habt ihr aber nicht, TOLL!
Aber auch sonst erstreckt sich unser „Einzugsgebiet“ auf Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Wir haben seit drei Jahren einen Mitgliedsbeitrag eingeführt, auch um die wirklich überzeugten Mitglieder mit einem Euro pro Monat bei der Stange zu halten und siehe da: Es wirkte und die „Spreu trennte sich vom Weizen!“
In den vergangenen 10 Jahren haben wir viel Freude (diverse Klassenerhalte, Aufstieg 2010) aber leider auch einige Tiefpunkte (Abstieg 2008, Abstieg 2015) erlebt.
Nichts desto trotz haben wir „unsere“ Feste alljährlich wieder gefeiert und damit auch viele Freundschaften untereinander geschlossen!
Ich möchte mich mit dieser Email bei euch allen bedanken, dass ihr letztlich meine fixe Idee unterstützt habt und unterstützt und einige von euch mindestens genauso bekloppt sind wie ich!
DANKE DAFÜR,
Glück Auf

Kommentare sind geschlossen.